Irgendwie scheint SAS uns entweder zu lieben oder zu hassen.
Das letzte Mal auf dem Hinflug: Super nette Crew, schöne Sitze, Loungesitze – Delle im Flugzeug, daher 6 Stunden Verspätung
Das letzte Mal auf dem Rückflug: Nette Crew, knappe Verbindung in Kopenhagen geschafft – Koffer nicht mitgekommen
Dieses Mal auf dem Hinflug: Nette Crew, knappe Verbindung in Kopenhagen geschafft, knappe Verbindung in Chicago auch geschafft (trotz Totalausfall der Einreisecomputer)
Und auf dem Rückflug gerade: Upgrade in Business Class, nette Crew, gutes Essen …
(Bild von Flightaware.de)
Wurden auf einen späteren Flug umgebucht, sitzen dort irgendwo hinten in der Holzklasse und kommen jetzt insgesamt etwa 3 Stunden später in Düsseldorf an. Müssen dann dort noch unser Auto finden und durch den Berufsverkehr nach Hause …
Alles wie immer mit SAS …